Pfad: /Home /Interview/Garten 84

Der Webmaster befragt
Rosalinde und Jörg Krieger

Ich möchte mal mit einer leichten Frage beginnen. Wie lange hast Du und Deine Frau schon einen Garten hier?

::Seit 1985 aus Brachland aufgebaut

Warum habt Ihr einen Garten?

::Aus Freude an der Natur und weil wir unsere eigene "grüne Oase" geniessen können.

Was möchtet Ihr in nächster Zeit in Eurem Garten ändern oder neu machen?

::Eigentlich gestalten wir jedes Jahr irgendetwas um. Die Laube könnte nach 20 Jahren einen neuen Anstrich und neue Fenster gebrauchen.

Was ist Eure Lieblingspflanze?

::Engelstrompete und alle anderen blühenden und grünenden Pflanzen.

Habt Ihr besondere Wünsche an den Vorstand oder die anderen Gartenfreunde?

::An den Vorstand haben wir keine Wünsche. Schade finden wir, dass viele Gartenfreunde nicht aktiv am Vereinsleben teilnehmen.

Besten Dank für Eure Antworten und weiterhin viel Freude mit dem Garten.

(c) 2004 Kleingartenverein Lehre e.V.

Seitenanfang