Pfad: /Home /Bilder/Am Weingarten 2009

Abräumarbeiten in Königslutter "Am Weingarten" (2009)

Es gibt sie also doch, die Solidarität unter Gartenfreundinnen/freunden!!

Erfahren habe ich sie beim Abräumen des aufgelösten Kleingartenvereins "Am Weingarten" in Königslutter. Dort haben etliche unserer Mitglieder ihre Gemeinschaftsstunden abgeleistet, um das Abräumen zu beschleunigen.

Aber auch bei unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.05.2009 habe ich eure Solidarität erfahren dürfen. Sogar unsere Ehrenmitglieder haben den Beschluß einer Umlage zu Gunsten des Bezirksverbandes Elm-Vorland mitgetragen und die 19,-€ bezahlt! Manchen ist es nicht leicht gefallen, das Geld aufzubringen. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlich bei euch allen.

Diese Unterstützung beflügelt nicht nur mich in meinem Einsatz für unseren Verein sondern besonders auch unseren Kassierer, der nicht müde wird, Geld für das Abräumen bei den Mitgliedsvereinen des Bezirksverbandes zu erbitten, und das Abräumen mit zu organisieren! Seine belegten Brötchen und die Getränke sorgen für eine gute Stimmung bei den Helfern vor Ort. Danke Otto!

M. Luschert
1. Vorsitzender KGV-Lehre e.V.

© 2009 Kleingärtnerverein Lehre e.V.

Seitenanfang